Von was hast du zu wenig?

Ich bin erstaunt über die Vielfalt an Antworten auf diese Frage. Was mich weniger erstaunt sind die Favoriten: Zeit, Geld und Liebe. Aber viele spüren auch, dass es ihnen an Kraft oder Gesundheit fehlt oder an Freunden oder Aufmerksamkeit. Manche ersticken schon fast, denn es fehlt ihnen an Raum oder zu wenig körperliches, sinnliches Erleben und noch vieles mehr.

„Vielen Dank für das perfekt zusammengestellte, wohlüberlegte, wirksame Fülle Programm – Ich merke eine große, nachhaltige Veränderung meiner Einstellung und das nach 28 Tagen.“

Mirella

Veränderung in deinem Leben ist möglich

Ich arbeite mit uraltem Wissen, brandneuen neurologischen Erkenntnissen und mit meiner tiefen Weisheit. Tausende von Menschen überall auf der Welt haben ihr Leben so nachhaltig verändern können.

Leben ist Bewegung. Also ist auch dein Hirn ein bewegliches Organ, dass durchaus dazu bereit ist völlig anders zu funktionieren. Was wäre, wenn dein Hirn so arbeitet, dass es dir dabei hilft in die Fülle zu kommen? Fühlt sich diese Vorstellug gut an? Wunderbar, weil wie das geht zeige ich dir in diesem Programm.

Es gibt also einen Weg deinen Mangel in deinem Leben verschwinden zu lassen und indem die Fülle sich breit macht.

„Bei mir war Selbstbestimmung und Freiheit und Unabhängigkeit ein Thema und auch zu wenig Energie und zu wenig Liebe und zu wenig Raum und Platz und ich merke lustigerweise, dass ich eben gerade jetzt, schon während dem Programm Energie und Liebe habe. Ich habe das Gefühl davon ist gerade viel da und es ist voll entspannt und auch Raum ist ganz unabhängig vom Außen da, ich hab gerade ganz viel Raum. An diesen Dingen merke ich wie das Programm wirkt.“

Veronika

Ja, ich bin dabei – ich lasse mich vom Neumond und dem Angebot beschenken

Warum du zu Neumond am besten startest

Hast du schon einmal gefastet? Ich faste jedes Jahr und ich beginne immer bei Vollmond. Ich nütze die abnehmende Kraft vom Mond um Überflüssiges loszuwerden. Ich liebe es mich von Prozessen in der Natur unterstützen zu lassen, um es einfacher bei meinen eigenen Prozessen zu haben.

Nun ist es umgekehrt genauso. Wenn du eine Transformation vom Mangel zur Fülle starten möchtest, beginnst du am besten bei Neumond.

Du kannst den Neumond nützen um zu starten.

„Ich sehe volle Fülle, es bringt mich in die Ruhe. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber ich sehe, dass die Fülle bei mir ist seit dem ich das Programm gemacht habe. Ich werde so beschenkt.“

Aminata

Vom Mangel zur Fülle

Intensiv – Online – 1:1 – Training – 28 Tage

  • Du bekommst 28 Tage lang von mir hochwirksame Impuls-Übung für dich (Zeitaufwand durchschnittlich 30 Min.) – Übungen über WhatsApp, Telegram oder Signal
  • Mein wohlwollender Raum ist die ganze Zeit für dich offen – ich bin für dich da, du übst nicht alleine und kannst Klärungsfragen an mich richten
  • Auf Wunsch bis zu 2 Telefon Gespräche mit mir für deine Fragen, Ermutigung und Klärung

Meine Maßstäbe für gute Programme sind:
Sie müssen wohltuend, einfach und sehr wirksam sein. Nach diesen Richtlinien stelle ich sie zusammen. Du kommst immer auch in den Genuss meiner Fähigkeit deine verschlossenen Türen oder blinde Flecken zu sehen und mit dir gemeinsam Licht herein zu lassen.

„So, so großartig! Ich bin dankbar. Mir bin ich dankbar, dass ich immer weiter geh, nein ich hopse! Deine Übungen sind so klar, ohne blabla. Zack! Mach das! Es funktioniert.“

Manuela

Nütze dieses Angebot

Nur jetzt, wenn du die Kraft des Neumonds nützt und mit dem Neumond startest, bekommst du es um € 280,-

Ja, ich bin dabei – ich lasse mich vom Neumond und dem Angebot beschenken

„Danke vom Herzen, das Programm hat mich letztlich zu mir selbst zurückgebracht und ich sehe mich vorallem mit neuen Augen, voll Lebensfreude und Zuversicht.“

Tim

Du kannst auch einfach auf WhatsApp oder Telegram das Programm buchen schreib mir:
Sabine Ulrike +43 680 23470 91

Schreib mir

Schreib mir deine Fragen und Wünsche und ich antworte so schnell ich kann. Du bist mir wichtig Sabine Ulrike

Not readable? Change text. captcha txt