Freude ist die Sprengkraft deines Herzens, die verschlossene Türen zu dir öffnet und wegschmelzt, was sich angestaut hat, ohne jemanden dabei weh zu tun.

In diesem Monat stoppt dein Alltagsrad jeden Tag für einen Moment und öffnet die Türe zu deinem Herzen in dir.

Die täglichen Herzen, Dankeschöns und Resonanzen, aller die im November mitgemacht haben, zeigen mir, dass dieses Programm gerade in dieser Zeit ein wichtiger Beitrag für unser Wohlbefinden ist.

Ich liebe es die Botschaften von dir vor meiner Arbeit anzuhören. Meine Mundwinkeln gehen garnicht mehr runter.

Dieses Jahr startet mit Herzimpulsen und schickt Magie in deine Leben.

Es tut gut, holt raus aus dem Alltag in eine angenehme Wahnehmung. Danke Sabine, ich werde meine „Lieblingsschmankerln“ öfter anhören

Dabei schickst du deinen logischen Verstand in seine Hängematte – du nimmst meine Worte und meine Herzverbindung ganz einfach jeden Tag auf ohne Bewertung.

Durch die Wiederholung, immer wieder zu deiner Freude und zu deinem Herzen zu gehen, tankst du dich auf und lasst Informationen die schwere, dunkle Emotionen hervorrufen einfach nicht mehr zu dir.

Deine Stimme ist wundervoll in meinem Ohr und das ist so ein stimmiger Zugang raus aus dem Kopf und rein in das Herz.

  • Ich heiße dich täglich willkommen in deinem neuen Leben der puren Freude und inspiriere und ermutige.
  • Du kannst meiner Liebe und meinem Wissen über ganzheitliches Bewusstseinstraining einfach vertrauen.
  • Dein Herz darf sich zeigen in seiner ganzen Kraft.

Ach Gott Sabine LIEBE, jaa, ich liebe dein Sprudeln, dein Leuchten, dein Lachen es kommt so sehr an, es durchbebt mich – Freude ja reine Freude

Ich buche jetzt

  • Ich heiße dich täglich, willkommen in deinem neuen Leben der puren Freude und inspiriere und ermutige dein Herz sich zu zeigen in seiner ganzen Kraft. – Ich spreche mit deinem Herz. Du kannst wählen, wie du meine Sprachnachricht bekommen möchtest (über Whatsapp oder Telegram)
  • Du kannst jederzeit deine ganz persönlichen Fragen dazu an mich stellen oder auf Wunsch auch einmal 1:1 mit mir spreche

Genau darum geht es in diesem Monat – ziehe die Freude in dein Leben.

Ich buche jetzt

Ein unverfälschtes Zeichen dafür, dass du im Frieden mit dir selbst bist, ist, dass du dich über dich selbst von ganzem Herzen freust.

Ich hüte diesen Freude Raum für einen Monat.

Ich spüre die Zwischenräume meiner Zellen … ich höre dein Lachen … ich wache lachend auf

Wir arbeiten ohne Verstand und ohne Bewertung oder Schlußfolgerung.

Ich buche jetzt

Ich freue mich auf dich und dein Herz

Sabine Ulrike

Schreib mir

Schreib mir deine Fragen und Wünsche und ich antworte so schnell ich kann. Du bist mir wichtig Sabine Ulrike

Not readable? Change text. captcha txt