Kennst du das?

  • Nicht aufhörende Gedankenkarusselle, die dein Leben schwer machen?
  • Wachst du damit vielleicht sogar auf?
  • Oder halten sie dich vom Einschlafen ab?
  • Menschen und Situationen stressen dich und machen dir dein Leben schwer?
  • Du kaust immer wieder dasselbe belastende Thema durch?

Wünscht du dir endlich Frieden und Veränderung mit diesem einen Thema mit diesem einen Menschen mit dieser einen Situation?

Ich verstehe Dich so gut! Ich kenne das so gut und ich bin so glücklich, dass ich lernen durfte wie ich das auflösen kann. Wenn ich das kann, kannst du das auch …oder halt, nein du kannst das sicherlich nicht 😉

Gut was erwartet dich:

Ich leite dich bei diesem Online Mentaltraining einfach verständlich, wohltuend und sehr wirksam Schritt für Schritt auf Basis von The Work of Byron Katie zu deiner Weisheit in dir, um von deinem Gedankenkarussell auszusteigen.

So 19.05.2019 von 19:00 bis 21:00
dein Beitrag: € 109,-

Melde dich jetzt an: gelassen@relax-appeal.eu

Du willst im Einzelsetting mit mir arbeiten?