Magisch leicht Mama sein

sich im bewertungsfreien Raum fallen lassen

Sabine Wutschek springt in der Natur - Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining - Präsenztraining und Körperkommunikation

Steht seit der Geburt deines Kindes dein Leben samt deinen Plänen und Zielen auf dem Kopf?
Weißt du oft nicht, wie mit deinem Kind umgehen und dein Umfeld macht es dir noch schwerer?
Bist du an einem Punkt, wo du dir denkst: „Hey, was macht das Leben da mit mir, so will ich nicht mehr, das muss doch viel einfacher gehen“ Aber wie?

Ich kenne das und verstehe dich sehr gut. Mein Kind ist inzwischen schon erwachsen und ich durfte, Dank meiner Lehrer*innen kennen lernen, wie sich das anfühlt, mit und durch mein Kind in meine Selbstermächtigung und Größe zu wachsen.
Deshalb möchte und kann ich mit meiner Weisheit und meinen Erfahrungen dir helfen.

Möchtest du bewusster werden und dadurch viel mehr Leichtigkeit, Klarheit und Selbstbestimmtheit in dein Leben und in das Leben deines Kindes bringen?

Ich begleite dich.

Du wirst von mir inspiriert, eingeladen und ermutigt. Du kannst Dich leicht durch überzeugende Referenzerlebnissen für Dich und Deine Lebensfreude entscheiden.

Du profitierst von meiner ganzheitlichen Weisheit und Intuition.

Dabei sind alle Ansätze wohltuend, nachhaltig und einfach.

Buche eine 30 Min. gratis Klärungssession.

Feedback

  • Durch deinen Workshop  habe ich meine Würde wiedergefunden. Sie ist jetzt bei mir. Ich kann sie spüren. Sie gibt mir Ruhe und Kraft, und meinen Worten einen besonderen Klang. Ich danke dir, für deine wertvolle Unterstützung.

    Christine Pibinger