7 Schritte in meine Mitte

sich im bewertungsfreien Raum fallen lassen

Sabine Wutschek springt in der Natur - Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining - Präsenztraining und Körperkommunikation

Weißt du oft nicht, wie mit dem Kind umgehen und dein Umfeld macht es dir noch schwerer?
Bist du an einem Punkt, wo du dir denkst: „Hey, was macht das Leben da mit mir, so will ich nicht mehr, das muss doch viel einfacher gehen“ Aber wie?

Ich möchte und kann mit meiner Weisheit und meinen Erfahrungen dir helfen.

Durch das 7 Schritte in die Mitte Programm habe ich viel mehr Vertrauen in das Leben, ich vergleiche mich weniger und verlange mir nicht mehr ab perfekt zu sein, ich bin im Alltag fröhlicher und gelassener, ich treffe Entscheidungen viel schneller und klarer und die Beziehung zu meiner Tochter ist viel inniger geworden, vielen Dank von ganzem Herzen. Veronika

Du wirst von mir inspiriert, eingeladen und ermutigt. Du kannst Dich leicht durch überzeugende Referenzerlebnissen für Dich und Deine Lebensfreude entscheiden.

Du profitierst von meiner ganzheitlichen Weisheit und Intuition.

Dabei sind alle Ansätze wohltuend, nachhaltig und einfach.

Ich hab das 7 Schritte online Coaching gemacht und finde es hat mein Leben sehr bereichert. Ich habe tolle Werkzeuge kennengelernt, die mir helfen entspannter und zufriedener im Alltag zu sein. Danke! Barbara

Schreib mir

Schreib mir deine Fragen und Wünsche und ich antworte so schnell ich kann. Du bist mir wichtig Sabine Ulrike

Not readable? Change text. captcha txt