7schritteindeinemitte

Wir alle gehen in jedem Moment unseres Lebens mit drei Aspekten um: Materie, Information und Energie. Uns steht in jedem Moment unser Körper unser Geist und unsere Seele zu Verfügung. Dieser drei Aspekte sind bereit voller Freude, Leichtigkeit und Großartigkeit dir dein Leben zu erschaffen, das du dir von ganzem Herzen wünschst.

Je nachdem, wie wir mit diesen Aspekten umgehen, fühlen wir uns in unserer Mitte oder eben nicht.

Wir alle erkennen an unseren ganz individuellen Themen, dass wir nicht in unserer Mitte sind. Wir gehen mit diesem Thema auf zwei Arten um:

  • entweder spürst du, wie dein Thema sich in deinem Leben schwer anfühlt und weißt nicht, was du sein, tun oder haben kannst, sodass es sich leicht anfühlt
  • oder du hast eine Sehnsucht danach, was du sein, tun oder haben könntest, wenn das Thema weg wäre, weißt aber nicht wie du dahin kommst.

Alles beginnt mit dem Entschluss und dem einfachen und bestimmten Satz:

„So nicht mehr.“

Egal ob du es bewusst oder unbewusst gemacht hast, dieses Programm ist meine Antwort darauf.

Ich möchte und kann es dir Schritt für Schritt zeigen.

Das Programm ist liebens- und lebensbejahend und wirkt äußerst positiv auf meinen Geist, meinen Körper, meine Seele und meinen Energiehaushalt. Du unterstützt mich durch deine Gedanken, durch unsere intensiven Gespräche und durch effektive Übungen! Die Zeit mit dir tut mir immer gut! Dafür bin ich sehr dankbar!  So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! Sonja

Ja, ich mache das und buche jetzt

Du wirst von mir inspiriert, eingeladen und ermutigt. Du kannst Dich selbst leicht durch überzeugende Referenzerlebnissen während diesem Programm für Dich und Deine Lebensfreude entscheiden.

Du profitierst von meiner ganzheitlichen Weisheit und Intuition.

Dabei sind alle ganzheitlichen Ansätze wohltuend, nachhaltig und einfach.

Was passiert

In diesem Programm machen wir gemeinsam einen 360° Rundumblick in alle wichtigen Bereiche des Lebens. Ich bin für deinen individuellen Prozess da. Sowohl Geschwindigkeit als auch Schwerpunkte erfühlen wir gemeinsam, so dass es für dich am besten ist. Du kannst, wie es sich für dich ergibt und gut anfühlt, mit einem Thema zur Session kommen oder ganz unvorbereitet.

Du lernst bei diesem Rundumblick einfache, wohltuende und wirksame Tools und Prozesse kennen, die du selber in dein Leben integrieren kannst. Gegebenen falls bekommst du individuelle Aufgaben dazu.

Wir arbeiten mit allen drei Aspekten, die dir in jedem Moment deines Lebens zu Verfügung stehen: Körper – Verstand – Energie

Sabine leitet mit großem Wissen, hoher Präsenz und einer wunderbaren Prise humorvoller Verrücktheit: Meisterschaft auf leisen Sohlen, in die zu vertrauen mir ermöglicht, in Ruhe persönliches Neuland zu erkunden. Robert

Ja, ich mache das und buche jetzt

Programmüberblick

  • 7x eine 1:1 Online Session für ca. 1 1/2 Stunde im Abstand von 1 bis max. 3 Wochen
  • Während dem gesamten Zeitraum, der max. 3 Monate dauert,
    • gebe ich dir Raum für Fragen per WhatsApp oder Telegram, die ich entweder gleich oder bei der nächsten Session beantworte und
    • nehme ich dich in meinen energetischen, wohlwollenden und unterstützenden Raum.
  • Dein Beitrag für das gesamte Programm € 1680,-
  • 28 Tage Dankbarkeitsprogramm
    • Dieses Programm im Wert von € 280,-, ist im Programm inkludiert
    • Du kannst es vor der 1. Online Session, zwischen durch oder nach der 7. Onlinesession beginnen

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit

Ja, ich mache das und buche jetzt

Durch das 7 Schritte in die Mitte Programm habe ich viel mehr Vertrauen in das Leben, ich vergleiche mich weniger und verlange mir nicht mehr ab perfekt zu sein, ich bin im Alltag fröhlicher und gelassener, ich treffe Entscheidungen viel schneller und klarer und die Beziehung zu meiner Tochter ist viel inniger geworden, vielen Dank von ganzem Herzen. Veronika

Entscheidungshilfe für dich

Kommt dir was davon bekannt vor?

  • „Hey, was macht das Leben da mit mir? So will ich es gar nicht, das muss doch viel einfacher gehen, aber wie?“
    oder
  • „Ich habe doch alles, warum bin ich gereizt und unerfüllt?“
    oder
  • „Ich weiß schon gut, wie ich mein Leben leichter gestalte und trotzdem kommen immer wieder so tiefe schwere Themen hoch.“
    oder
  • „Ich bin offensichtlich von meiner Mitte abgedriftet. Wenn andere von der Leichtigkeit im Leben sprechen, werde ich wütend auf sie. Ich weiß nicht einmal mehr, wie ich mir mein Leben wünsche.“

Ich hab das 7 Schritte online Coaching gemacht und finde es hat mein Leben sehr bereichert. Ich habe tolle Werkzeuge kennengelernt, die mir helfen entspannter und zufriedener im Alltag zu sein. Danke! Barbara

Schreib mir

Schreib mir deine Fragen und Wünsche und ich antworte so schnell ich kann. Du bist mir wichtig Sabine Ulrike

Not readable? Change text. captcha txt