Hängt dein Körper mit deinem Denken und Fühlen zusammen?

Gibt es so etwas wie eine Seelenerfüllung?

Wenn unser Körper sich wohlfühlt, fühlt sich dann auch unser Denken wohl?

Bringt es Klarheit in das was wir tun, wenn wir uns über das Leben bewusstwerden?

Wer sind wir ohne Einteilungen von GUT und BÖSE oder RICHTIG und FALSCH in unserem Kopf? 


Mein Geschenk an alle Frauen die einem Kind ein Leben geschenkt haben

Lebensschenkerin

Werde dir bewusst, was du vollbracht hast!

Sichere dir dein Wertschätzungs-Audio um
nach der Geburt deine Größe zu feiern. 

Sabine Ulrike

Auf die Welt gekommen mit der Klarheit, dass das Leben einfach ist.

Einer der schönsten Momente für mich ist, wenn ich Menschen helfen kann,

in ihre Mitte zu kommen
loszulassen von Meinungen und Erwartungen anderer
und sich selbst zu vertrauen
Aha Erlebnisse zu bekommen und
im Moment zu sein.

Die Veränderung in ihren Körpern, ihre authentische Ausstrahlung und ihr wirksamer, aufrichtiger Ausdruck ist ihr Geschenk an mich.

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahre mit der Fähigkeit im Frieden mit sich selbst zu sein und dadurch ganz in die eigene Kraft und Wahrhaftigkeit zukommen.

Ich nenne das Peace Power in unser Leben bringen.

Bewusstsein ist für mich das pragmatischste und Lebensnahest das ich kenne.
Selbstermächtigung ist gerade in einer Zeit des großen Wandels die wichtigste Fähigkeit für jeden einzelnen von uns.

Anfangs war mir dieses Thema aus künstlerischem, ästhetischem Interesse heraus wichtig. Als Choreografin, Tanzpädagogin und Performancekünstlerin im zeitgenössischen Tanz fokussierte ich meine Arbeit darauf.

Danach war mir das Thema als Mutter, die ein glückliches, erfülltes Vorbild für ihren Sohn sein wollte und ihm Geborgenheit und Raum zum wachsen geben wollte, wichtig.

Als mein Leben, mein Sohn war noch klein, immer mehr sich auf den Kopf stellte, weil die Beziehungskrise, Sinnkrise und beruflicher Orientierungslosigkeit folgte, wurde Selbstermächtigung zu meinem Thema Nummer 1 und half mir überall.

Es ist mir eine Ehre, dir zeigen zu dürfen, was ich über unser Menschliches Leben weiß und wie hilfreich Mentaltraining, Körperwahrnehmung und Energiearbeit sein kann um unsere Einzigartigkeit auf unseren Lebensweg zu bringen.

  • Sabine leitet mit großem Wissen, hoher Präsenz und einer wunderbaren Prise humorvoller Verrücktheit: Meisterschaft auf leisen Sohlen, in die zu vertrauen mir ermöglicht, in Ruhe persönliches Neuland zu erkunden.
  • Das Programm ist liebens- und lebensbejahend und wirkt äußerst positiv auf meinen Geist, meinen Körper, meine Seele und meinen Energiehaushalt. Du unterstützt mich durch deine Gedanken, durch unsere intensiven Gespräche und durch effektive Übungen! Die Zeit mit dir tut mir immer gut! Dafür bin ich sehr dankbar! So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!
  • Durch das 7 Schritte in die Mitte Programm habe ich viel mehr Vertrauen in das Leben, ich vergleiche mich weniger und verlange mir nicht mehr ab perfekt zu sein, ich bin im Alltag fröhlicher und gelassener, ich treffe Entscheidungen viel schneller und klarer und die Beziehung zu meiner Tochter ist viel inniger geworden, vielen Dank von ganzem Herzen.
  • Ich hab das 7 Schritte online Coaching gemacht und finde es hat mein Leben sehr bereichert. Ich habe tolle Werkzeuge kennengelernt, die mir helfen entspannter und zufriedener im Alltag zu sein. Danke!
  • Ich liebe es die Botschaften von dir vor meiner Arbeit anzuhören. Meine Mundwinkeln gehen gar nicht mehr runter.
  • Ich bin nicht mehr die gleiche, wie letztes Jahr. Ich habe mich weiterentwickelt, verwandelt. Das, was sich verändert hat, fühle ich in mir. Die Quelle bin ich selber, ich suche nun nicht mehr im Außen nach Antworten auf Fragen, sondern gehe in mich und blicke nach innen. Da finde ich unter anderem Kraft und Energie um beizutragen und zu wirken.
  • Durch deinen Workshop habe ich meine Würde wiedergefunden. Sie ist jetzt bei mir. Ich kann sie spüren. Sie gibt mir Ruhe und Kraft, und meinen Worten einen besonderen Klang. Ich danke dir, für deine wertvolle Unterstützung.

Aktuelle Programme

by Sabine Ulrike Wutschek
Mail: info@sabineulrike.com