Meine Mitte – Mein Moment

sich im wertfreien Raum fallen lassen

Sabine Wutschek springt in der Natur - Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining - Präsenztraining und Körperkommunikation

Warte nicht bis du nicht mehr kannst. Hör auf durchzuhalten. Aktiv etwas für deine Lebensqualität im Berufsalltag zu machen zahlt sich aus.

Meine Mitte – Mein Moment

ist eine Einzelfortbildung. Du arbeitest in dieser Fortbildung an deiner Fähigkeit in deiner Mitte zu Ruhen und im Hier und Jetzt zu sein. Du lernst dabei den dafür nötigen Umgang mit deinem Körper, deinem Verstand und deiner Energie.

Du lernst in dieser Fortbildung sehr effektiv, indem du im wertfreien Raum selbst an dir forschen kannst. Du wirst dabei von mir inspiriert, eingeladen und ermutigt. Es gibt kaum Analysen und minimalste Theorie, da diese Trainingsmethode durch Referenzerlebnissen, in denen du dich stimmig, souverän und wohl fühlst wirkt.

Deine stressigen Momente aus deinem vergangen Alltag und deine stressigen Vorstellungen über deine Zukunft werden zu Übungsfeldern des Trainings.

Du profitierst von meiner ganzheitlichen Weisheit und Intuition. Je nachdem, wo du gerade stehst und welche Themen Du hast, suche ich die Ansätze heraus, die für dich gerade passend sind um am Prozess zu deiner Mitte bleiben zu können. Dabei sind alle Ansätze wohltuend, nachhaltig und einfach.

Das Training findet ohne Schuhe und in weichen, bequemen Gewand statt. Erfolg und Heilung sind meistens selbstverständliche Nebenwirkungen

Die Fortbildung ist im Abstand von 3-4 Wochen und dauert jeweils 2 Stunden. Dabei erhaltest du Lernimpulse, die in deinem Alltag anfangs unbewusst, später bewusst, wirken. Durch leichte Aufgabenstellungen übst du bis zum nächsten Mal die gelernten Ansätze. Du buchst nach unserem Auftakttreffen, ein Paket von 10x 2Std.

  • 2 ½ Std. Auftakttreffen um € 120,- (inkl. Ust.)
  • Danach  10x 2 Std. um €1200,- (inkl. Ust.) – individuelle Ratenzahlung möglich nach Vereinbarung
  • gültig 12 Monate
  • Ort: Erfahrungsraum 1020 Wien, Zirkusgasse 3

Ort: Erfahrungsraum 1020 Wien, Zirkusgasse 3

Feedback

  • Was mir hilft ist die Vielfalt an Methoden, die meine Befürchtungen in einem neuen Licht erscheinen lassen. Es sind die kleinen Inputs und Sätze von dir, die sich ergeben. Es sind die Bewegungsübungen die mir helfen meine eigenen Vorstellungen loszulassen.

    DI Mag. (FH) Reinhard Zeilinger Unternehmensberater, Selbstständig