Meine Mitte – Mein Moment

sich im wertfreien Raum fallen lassen

Sabine Wutschek springt in der Natur - Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining - Präsenztraining und Körperkommunikation

Warte nicht bis Du nicht mehr kannst. Hör auf durchzuhalten.

Lass dich von mir dabei unterstützen. Gehe in Deine Lebensfreude. Gemeinsam gehen wir den Weg.

Meine Mitte – Mein Moment

ist ein Programm bei dem Deine Sehnsucht nach Lebensfreude und Kraft voll und ganz gehört wird.

Du wirst dabei von mir inspiriert, eingeladen und ermutigt. Du kannst Dich leicht durch überzeugende Referenzerlebnissen für Dich und Deine Lebensfreude entscheiden.

Du profitierst von meiner ganzheitlichen Weisheit und Intuition.

Dabei sind alle Ansätze wohltuend, nachhaltig und einfach.

Starttermin des Programms ist für dich Jetzt! Bitte glaube Deiner Intuition und Neugierde die Dich hierhergebracht hat.

Buche eine 30 Min. gratis Klärungssession.

Feedback

  • Was mir hilft ist die Vielfalt an Methoden, die meine Befürchtungen in einem neuen Licht erscheinen lassen. Es sind die kleinen Inputs und Sätze von dir, die sich ergeben. Es sind die Bewegungsübungen die mir helfen meine eigenen Vorstellungen loszulassen.

    DI Mag. (FH) Reinhard Zeilinger Unternehmensberater, Selbstständig